Das Team unseres Online-Beratungscenters ist Montag bis Freitag von 8.00 Uhr - 20.00 Uhr für Gespräche rund um alle Finanzthemen für Sie da.
Ob es um die Finanzierung Ihrer eigenen vier Wände, ein neues Auto oder die optimale Geldanlage geht – unsere erfahrenen Kundenberater finden für Sie eine individuelle Lösung.
Gern stehen wir Ihnen auch mit der passenden Altersvorsorge und einer guten Absicherung für Sie und Ihre Familie mit Rat und Tat zur Seite.
Sie haben die Wahl:
Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Fragen oder Anliegen bequem in unserem sicheren Service-Chat.
Ob von zu Hause oder von unterwegs. Nutzen Sie unseren einfachen Weg zur Beratung rund um Ihre Finanzthemen. Vereinbaren Sie gleich einen Termin.
Jens Freudenstein
Kundenberater
Telefon
Wir können Sie beraten, egal an welchem Ort Sie sich gerade befinden. Ob zu Hause oder unterwegs, wir sind gern für Sie da.
Dabei beraten wir Sie kompetent in allen finanziellen Themen. Unser Schwerpunkt ist die ganzheitliche Beratung mit dem S-Finanzkonzept.
Bei Bedarf binden wir Spezialisten in die Beratung ein, z.B. bei der Baufinanzierung.
Für die Online-Beratung benötigen Sie einen PC, Laptop oder ein mobiles Endgerät, am besten ein Tablet. Eine besondere Software-Installation ist nicht erforderlich.
Wir beraten Sie telefonisch und zeigen Ihnen Beratungsunterlagen auf Ihrem Bildschirm. Gemeinsam sprechen wir über Ihre Wünsche - ganz so, als wären Sie vor Ort.
Außerdem können wir zusammen Internetseiten, z.B. www.kasseler-sparkasse.de ansehen. Das ist sehr hilfreich, wenn Sie Fragen zu unserer Internet-Filiale haben.
Wenn Sie Ihren Berater am Bildschirm sehen möchten, benötigen Sie einen Browser mit WebRTC-Unterstützung wie den Google-Chrome-Browser oder den Firefox-Browser sowie zusätzlich eine Kamera (Webcam), wenn Ihr Berater Sie ebenfalls sehen soll.
Unsere Berater sind Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr für Sie da und telefonisch, per Mail und im Chat erreichbar.
Als moderne Sparkasse bieten wir Ihnen neben der Beratung in den Beratungscentern vor Ort zusätzlich die Online-Beratung an. Sie selbst entscheiden, welche Beratung Sie bevorzugen. Dabei passen wir uns ganz Ihren Wünschen an.
Unsere Beratung ist kostenlos. Es fallen nur Ihre eigenen Verbindungskosten an.
Unsere Kundenberater führen die Online-Beratung in Einzelbüros durch. Dadurch ist Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und dem Berater ist mit einem besonders sicheren Verfahren (EV-SSL) verschlüsselt. Bei bestimmten Beratungen ist eine Aufzeichnung des Beratungsgesprächs aus rechtlichen Gründen notwendig. Sollte dies der Fall sein, wird Sie der Berater vorher ausdrücklich darauf hinweisen. Achten Sie bei Nutzung der Online-Beratung auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.
Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Mein Name ist Philipp Kamm. Ich bin in 1988 geboren. Ausgebildet bin ich als Bankkaufmann und Sparkassenfachwirt. Bei der Kasseler Sparkasse bin ich seit 2008. Bisher habe ich als Kundenberater gearbeitet. Seit Juni 2017 bin ich als Kundenberater in unserem Online-Beratungscenter tätig. Neben deutsch spreche ich auch englisch. Privat trainiere ich mit großem Engagement eine Handballmannschaft.
Was Sie als Kunde von mir erwarten dürfen
Ich biete Ihnen mehrjährige Erfahrung und hohe Qualität in der ganzheitlichen Kundenberatung mit dem S-Finanzkonzept. Bei unserer Online-Beratung integrieren wir modernste Technik in die vertraute Sparkassen-Atmosphäre.
![]() |
Kundenberater Philipp KammTelefon: 0561 7124 4534 |