Hauptnavigation

Berts' Friterie

Kölnische Straße 2
34117 Kassel

 

Dein S-INSIDER-Vorteil 

  • S-INSIDER Gold und Silver: 10 % Ermäßigung auf alle Speisen und Getränke
  • außerdem gibt es für S-INSIDER Gold bei der Bestellung von 2 Poutines noch ein Getränk nach Wahl frei hinzu
 

Für jeden Geschmack etwas dabei

In der Kölnischen Straße 2 gibt es mit Poutine endlich die saumäßig leckere Fast-Food-Spezialität aus Kanada. Wenn du auf die klassische Fritten (zu 100% Glutenfrei) stehst, wie man sie aus Belgien und Holland kennt, wirst du hier ebenso fündig, wie als Freund der guten alten Currywurst und Burger aller Art. Das dazu benötigte Fleisch stammt aus der Region, wird handverarbeitet und mit 100% pflanzlichem Öl gebraten.

Aber auch Vegetarisches oder Veganes findest du in der Friterie zum Genießen. Da läuft dir doch schon glatt das Wasser im Mund zusammen, oder? Und die S-INSIDER-Vergünstigungen steigern deinen Appetit.

 Cookie Branding
i