Qualitäts-Garantie

Versprochen ist gut, garantiert ist besser.

Dass Sie bei uns stets erstklassige Leistungen erwarten dürfen, davon sind wir fest überzeugt. Wir sind uns sogar so sicher, dass wir Ihnen die Service- und Beratungsqualität nicht nur versprechen, sondern verbindlich garantieren.

 
 


Mehr als nur ein Versprechen

Als die Nummer 1 unter den Finanzinstituten der Region sind wir unserem Wirtschaftsraum und den Menschen verpflichtet. Deshalb werden wir niemals aufhören, besser zu werden. Trotz aller Sorgfalt und Mühe kann jedoch auch bei uns einmal etwas schief gehen. Aber wir nehmen unsere Versprechen ernst und entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten, die unseren Kunden entstanden sind.
 
Beratungsgarantie Wir garantieren Ihnen eine professionelle und kompetente Beratung in jeder Lebensphase. Für Ihre finanziellen Angelegenheiten entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ganzheitliche Lösungen. Sollten Sie mit unserer Beratung nicht zufrieden sein, entschuldigen wir uns bei Ihnen mit 5 EURO.

Beratungsgarantie
 
Freundlichkeitsgarantie Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugen durch freundliches und zuvorkommendes Auftreten. Sollten wir diese Zusage einmal nicht erfüllen, entschuldigen wir uns bei Ihnen mit 5 EURO.

Freundlichkeitsgarantie
 
Zuverlässigkeitsgarantie Ihre Aufträge sind bei uns in guten Händen. Wir kümmern uns schnell und engagiert um Ihre Anliegen. Getroffene Zusagen halten wir selbstverständlich ein. Sollten wir unsere Zusagen einmal nicht erfüllen, entschuldigen wir uns bei Ihnen mit 5 EURO.

Zuverlässigkeitsgarantie
 
Termingarantie Sie möchten mit Ihrer Kundenberaterin oder Ihrem Kundenberater sprechen. Sie entscheiden wann, gern auch außerhalb unserer Öffnungszeiten. Wir halten Termine verlässlich ein. Sollten wir dies einmal nicht tun, entschuldigen wir uns bei Ihnen mit 5 EURO.

Termingarantie
 
Erreichbarkeitsgarantie Sie erreichen uns persönlich in den Geschäftsstellen und Beratungscentern während der Öffnungszeiten. Telefonisch erreichen Sie uns montags bis freitags von 8:00 bis 18.00 Uhr unter Tel. 0561 / 7124-56789. Rund um die Uhr können Sie uns im Internet Ihre Wünsche und Anregungen übermitteln. Sollten Sie uns einmal nicht erreichen, entschuldigen wir uns bei Ihnen
mit 5 EURO.
Erreichbarkeitsgarantie
 
Technikgarantie Wir bieten Ihnen die umfangreichste Selbstbedienungstechnik in unserem Geschäftsgebiet. Wir garantieren Ihnen: Sie funktioniert rund um die Uhr. Sollte einmal kein Geldausgabeautomat oder kein Kontoauszugsdrucker an einem Standort funktionieren, entschuldigen wir uns bei Ihnen mit 5 EURO.

Technikgarantie
 
Kreditentscheidungsgarantie Als Privatkunde erhalten Sie die Entscheidung über einen Dispositionskredit oder S-Privatkredit bei Vorlage aller notwendigen Unterlagen sofort im persönlichen Beratungsgespräch. Sollten wir dies nicht einhalten, entschuldigen wir uns bei Ihnen mit 5 EURO.

Kreditentscheidungsgarantie
 
Neukundenzufriedenheitsgarantie Wenn Sie mit unserer Leistung unzufrieden sind und deshalb Ihr Privatgirokonto innerhalb der ersten 6 Monate nach Eröffnung auflösen, erstatten wir Ihnen die Kontoführungsentgelte (analog Rechnungsabschluss und Kartenentgelte, ohne Zinsen).

Neukundenzufriedenheitsgarantie
 
 
 
 
Service Telefon
0561.7124.56789
 
 
 
 

Der Garant für Qualität

Mit dem Sparkassen-Finanzkonzept analysieren wir gemeinsam Ihre aktuelle Situation und entwickeln eine sichere Rundum-Strategie für Ihre Zukunft.

 
 
 
 

Kasseler Sparkasse