Hauptnavigation

Montez war bei uns

Rückblick auf einen großen S-INSIDER-Moment

Ende Juli 2022 trat Montez im Kulturzelt Kassel auf. S-INSIDER Gold-Mitglieder hatten exklusiv die Möglichkeit, sich bis zu zwei Tickets zum absoluten Spezialpreis zu sichern, bevor das Konzert in den freien Verkauf ging.

Und Rosa Lenschmidt und Tanja Voth erlebten ihren ganz persönlichen S-INSIDER Gold-Moment, indem sie Montez hinter der Bühne treffen durften. Was sie dabei erlebt haben, schildern euch die beiden etwas weiter unten selbst.

Über das Konzert selbst hat unser S-INSIDER-Partner HNA hat sehr packend berichtet.

Die schönsten Momente vom S-INSIDER-Spezialkonzert haben wir für euch weiter oben im Video und einer Bildergalerie zusammengefasst.  Viel Spaß beim Anschauen.

Übrigens - noch mehr glückliche S-INSIDER findet ihr hier.

Der S-INSIDER Gold-Moment von Rosa und Tanja

So haben unsere beiden S-INSIDER Gold-Mitglieder ihr Treffen mit Montez erlebt:

"Als ich (Rosa) mich am Meet & Greet-Gewinnspiel beteiligt habe, habe ich überhaupt nicht damit gerechnet, eine der glücklichen Gewinnerinnen zu sein. Während mich die erfreuliche Benachrichtigung erreichte, befand ich mich im Urlaub im Ausland und konnte es kaum glauben. Natürlich habe ich die Freude sofort mit meiner Freundin Tanja geteilt, die mich dann auch an dem Abend begleitet hat.

Wir beide haben bislang noch nie die Erfahrung gemacht, jemand populäres persönlich zu treffen. Umso schöner ist es, diese erste Erfahrung mit dem Rapper Montez geteilt zu haben. Natürlich war die Aufregung für uns beide groß. Wir haben uns viele Fragen gestellt, was wohl auf uns so zukommt während eines Fantreffens in diesem Format. Letztendlich haben wir es dann einfach auf uns zukommen lassen, ohne uns weitere Gedanken über den Ablauf zu machen.

Das Vorabtreffen mit den Leuten von S-INSIDER fand um 17.30 Uhr vorm Kulturzelt Kassel statt. Nach dem ersten Kennenlernen mit der ganzen Crew ist schon mal die erste Last der Aufregung von uns abgefallen. Alle  waren so freundlich. Man hat sich direkt gut aufgehoben gefühlt.

Bevor es zum Backstagetreffen mit Montez ging, hat S-INSIDER-Fotografen Sascha schon mal einige Aufnahmen von uns gemacht. Freundlicherweise haben wir auch direkt einen Blick auf einige Bilder werfen können, die auch wirklich gut gelungen sind.

Als der Zeitpunkt des Meet & Greet gekommen war, kam die Aufregung natürlich wieder hoch. Aber nach den ersten Worten mit Montez und seinem Voract-Kollegen Timur, war diese schnell wieder verflogen.

Wir verfolgen die Musik von Montez bereits seit Dezember 2020/Januar 2021. Dadurch hatten wir bereits ein ungefähres Bild von ihm und wussten bereits einige Sachen über ihn. Die Erfahrung in real gemacht zu haben, war dennoch viel besser als aus den sozialen Netzwerken.

Montez ist ein liebenswerter Mensch und es hat uns beide sehr gefreut, ihn persönlich kennenlernen zu dürfen. Das Treffen verging wie im Flug und schon war es an der Zeit, sich in die Konzerthalle zu begeben. Denn ein weiterer Vorteil am Meet & Greet-Gewinn war, vor den anderen Fans die Konzerthalle besichtigen zu können. Zum Blick hinter die Kulissen gehörte auch ein Teil des Backstage-Bereiches. 

Das Konzert war ein unvergesslich tolles Erlebnis, welches uns immer in Erinnerung bleibt. Montez sowie Timur haben uns an dem Abend komplett für sich gewonnen und uns um einen schönen Moment in unserem Leben bereichert. Man kann das Erlebnis allein mit Worten nicht beschreiben, es war unglaublich.

Zu guter Letzt möchten wir uns beim gesamten S-INSIDER-Team bedanken. Ihr habt uns dieses Erlebnis ermöglicht und dazu beigetragen, es zu einem unvergesslich schönen Abend zu machen. Vielen Dank, dass man solche Erlebnisse als S-INSIDER erleben durfte."

 Cookie Branding
i