Hauptnavigation

Service-Center

Lösungsfinder und Anleitungen für Ihr Banking

Einfach für Sie

Sie benötigen Hilfe beim Online-Banking, z. B. bei der Einrichtung der App Sparkasse, der S-pushTAN-App oder weil Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr wissen? Nutzen Sie einfach unsere anschaulichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Sie helfen Ihnen bei den wichtigsten Fragen weiter.

Tutorials in English

Find Tutorials in English

Do you need help with your online banking? Simply use our clear step-by-step instructions.

Hinweis zu Services für gewerbliche Kunden

Sie befinden sich im Service-Center für Privat­kunden Ihrer Spar­kasse. Falls Sie pass­genaue Informationen, Services und Angebote speziell für Ihre gewerb­lichen Anliegen suchen, finden Sie diese im Firmen­kunden­portal.

Ihre Zustimmung ist gefragt

für die Kasseler Sparkasse

Sollten Sie von der Kasseler Sparkasse zur Zustimmung aufgefordert sein, haben Sie hier die Möglichkeit, sich nochmal detailliert zu informieren und Ihre Zustimmung online zu erteilen.

Ihre Zustimmung ist gefragt

für die DekaBank

Sollten Sie von der DekaBank zur Zustimmung aufgefordert sein, haben Sie hier die Möglichkeit, sich nochmal detailliert zu informieren und Ihre Zustimmung online zu erteilen.

Telefonischer Service

Mit dem Telefon-Banking haben Sie Ihre Konten immer in Reichweite. Erledigen Sie dringende Bankgeschäfte in aller Ruhe.

  • Zugriff auf Ihre Konten mit erweiterten Service-Zeiten
    (Montag - Freitag | 8 - 18 Uhr)
  • Über Sprachdialogsystem 0561 7124 5566 sogar 24/7 erreichbar
  • Bequeme Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs
  • Hohe Sicherheit mit Ihrer persönlichen Geheimnummer

Unsere Service-Hotline: 0561 7124 56789

Rückrufservice nutzen

Unser Sprachdialogsystem: 0561 7124 5566

(erreichbar 24/7 an 365 Tagen im Jahr)

Telefon-Banking beantragen
 Cookie Branding
i